TEAM ALIVE

Alive, das ist Leben nur eben da, wo andere zu Träumen aufhören. Als Idee im Geiste eines Einzelnen entstanden, hat sich die Vision – rund um das gemeinsame Erlebnis – zu einem starken Kollektiv an Menschen entwickelt, welche gemeinsam innovative Projekte in Vorarlberg und darüberhinaus umsetzen. Das Team besteht aus engagierten Filmschaffenden, ambitionierten Fotografen, euphorischen Projektleitern, Energiebündeln und Abenteurern. Hier wird nicht gedacht, hier wird daran gearbeitet, was auch der Grund für das schnelle Wachstum darstellt. Lassen auch Sie sich fallen in der Welt von TEAM ALIVE. Wovon haben Sie bisher geträumt?

Philipp Herburger (*99) ist in Fußach, Vorarlberg geboren und steht seit mehreren Jahren bereits als Regisseur und Projektleiter zahlreicher Produktionen hinter der Kamera. Start-Up Gründer und Visionär Herburger hat sich mit “Team Alive” seinen persönlichen Traum erfüllt. Im Rahmen der ALIVE FESTSPIELE koordiniert er die künstlerischen Abläufe und agiert als Schnittstelle zwischen Präsidium und Kulturschaffenden, wo er seine Fähigkeiten in imposanter Art und Weise zum Ausdruck bringt. 

PHILIPP HERBURGER

Intendant der ALIVE Festspiele

lw

Der 1993 geborene Dornbirner Lukas Wagner hat von seiner ehem. Wahlheimat Salzburg nicht nur einen Kulturpreis als Veranstalter mit ins “Ländle” gebracht, sondern auch seine zahlreichen Fertigkeiten, die er ambitioniert und mit viel Energie und Ausdruck – im Rahmen der ALIVE FESTSPIELE – zur Schau stellt. Als Präsident steht er im engen Austausch mit Partnern der Festspiele, ist maßgeblich in die Produktion involviert und entscheidet mitunter interne und externe Prozesse. 

LUKAS WAGNER

PRÄSIDENT der ALIVE Festspiele

German
German